Sie sind hier: Aktuelles »

Das DRK beim traditionellen Radrennen

Auch dieses Jahr wird das DRK beim traditionellen Ostermontags-Radrennen für die medizinische Versorgung der Sportler und Besucher vor Ort sein.

Auch dieses Jahr freuen sich unsere Helfer schon auf einen ganz besonderen Sanitätsdienst.

Am 17.04.2017 findet wieder das Radrennen "Rund um Schönaich" statt. Um 9:00 Uhr startet das erste Rennen am Startpunkt Wettgasse/Volksbank. Von dort führt das Rennen aus Schönaich hinaus Richtung Holzgerlingen, dann über Breitenstein und Neuweiler. Nach dem anstrengenden Schlussanstieg am Wolfenberg geht es wieder Richtung Volksbank, wo der Rundkurs mit der Zieleinfahrt endet.

An der kompletten Strecke haben wir unsere Helfer verteilt, damit sie bei einem Unfall oder sonstigem medizinischen Notfall sofort zur Stelle sind. Da wir das allein kaum stemmen könnten, sind wir sehr dankbar über die Hilfe der umliegenden Ortsvereine Steinenbronn und Waldenbuch!

Wir würden uns zusammen mit dem RSC Schönaich sehr freuen, Sie am Ostermontag an der Rennstrecke begrüßen zu dürfen!

11. April 2017 11:08 Uhr. Alter: 1 Jahre